Startseite » Musik » Musik News » Mandy Capristo hat keine Dates

Mandy Capristo hat keine Dates

04.05.2012 - 11:10 Uhr

Berlin - Mandy Capristo hat nicht viel Erfahrungen mit Dates. Die Sängerin gestand jetzt gegenüber dem "Ok!"-Magazin, dass sie erst zwei Verabredungen in ihrem Leben hatte.

Die 22-Jährige wörtlich: "Ich habe keine Dates! Die beiden Verabredungen, die ich hatte, haben sich zu Beziehungen entwickelt. Deswegen kann ich auch nicht von Pannen oder Fehltritten und fürchterlichen Verabredungen erzählen. Meine beiden Jungs haben es richtig gemacht." Allerdings hofft die Sängerin, in den nächsten zwei Jahren ihren Traummann zu finden. So scherzte sie weiter: "Meine Wunschvorstellung war, mit 18 den Mann fürs Leben zu finden. Aber in den nächsten zwei Jahren sollte es schon klappen. Ich muss mich also ranhalten."

Mandy Capristo ist mit ihrer Single "The Way I Like It" übrigens zur Zeit auf Platz Elf der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen