Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay: mit Mesut özil im Studio!

Jan Delay: mit Mesut özil im Studio!

10.06.2010 - 16:14 Uhr

Bremen - Jan Delay macht doch ein bisschen in Fußball.

Einen WM-Song will und wollte der 33-Jährige nie machen. Einen seiner Songs aber für einen Kicker umschreiben - kein Problem! Nationalspieler Mesut Özil durfte vor seiner Abreise nach Südafrika eigene Reime einsingen; natürlich zusammen mit Delay. Der lieh Özil extra seinen Song "Large" vom Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul". Und warum das Ganze? Das Lied ist teil einer Werbekampagne mit Özil von Nike. Die Geschichte nennt sich "201Ö". Und zustande kam die Zusammenarbeit, weil Mesut Özil bei Werder Bremen spielt und Jan Delay Fan eben dieser Mannschaft ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen