Startseite » Musik » Musik News » Elton John: beinahe Schwiegersohn der Queen?

Elton John: beinahe Schwiegersohn der Queen?

31.10.2013 - 17:50 Uhr

London - Elton John hat in jungen Jahren einmal ein Date mit Prinzessin Margaret gehabt.

Der Sänger und die Tochter der Queen amüsierten sich dabei zwar königlich, dennoch bleib es bei einer harmlosen Freundschaft. In einer britischen Talkshow erzählte Elton John dem Moderator Graham Norton: "Prinzessin Margaret und ich wurden Freunde. Ich lud sie einst ins Kino ein. Wir hatten eine schöne Zeit und dann gingen wir essen. Danach brachte ich sie nach Hause. Natürlich passierte nichts zwischen uns!"

Elton John und die britische Königsfamilie verbindet übrigens seit Jahren eine Freundschaft. Besonders nah stand er Prinzessin Diana. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen