Startseite » Musik » Musik News » Makler: Amy Winehouse wohnt in einem Höllenloch

Makler: Amy Winehouse wohnt in einem Höllenloch

15.08.2008 - 14:26 Uhr

London - Amy Winehouses Haus in London soll alles andere als wohnlich sein. Das hat jetzt ein ortsansässiger Makler verraten.

Laut der britischen Zeitung "Mirror" bezeichnete er die Immobilie als "Höllenloch". Außer Amy habe sich kein Käufer dafür gefunden, weil der frühere Eigentümer in dem Haus verstorben sei. Die britische Sängerin störe sich daran allerdings nicht. Durch ihre Anwesenheit seien die Wohnungspreise in dem Viertel rapide gesunken. Grund: die ständige Anwesenheit der Paparazzi. "Hier beschweren sich eine Menge Leute über sie", so der Makler weiter.

Amy Winehouse scheint in dem Haus allerdings auch nicht so glücklich sein. Angeblich ist die Sängerin derzeit auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Sie soll angeblich auch in Betracht ziehen, aufs Land zu ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen