Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher wohnt in einem ehemaligen Puff

Liam Gallagher wohnt in einem ehemaligen Puff

17.02.2018 - 12:00 Uhr

London - Das Haus, das sich Liam Gallagher als zukünftige Wohnung in dem Dorf Highgate ausgesucht hat, hat vormals einem ganz anderen Zweck als einem Familienheim gedient: Es war ein Bordell.

Der Musiker erzählte "Bbc Radio 2" dazu: "Die Frau dort erzählte mir, dass es alte Hurenhäuser waren. Napoleon kam zum Beispiel mit all seinen Soldaten vorbei, das haben sie mir zumindest gesagt. Und sie erzählte mir auch, dass all seine Soldaten den Hügel hinaufkamen und sie diesen Ort mochten, an dem sie ihre kleinen Rendezvous haben konnten." Bis Liam dort einziehen kann, dauert es allerdings noch eine Weile, denn derzeit wird die Wohnung noch renoviert. Um die Einrichtung kümmert sich der 45-Jährige übrigens selbst. Er fügte hinzu: "Ich bin gut, was die Inneneinrichtung betrifft. Ich habe ein Auge dafür."

Liam Gallagher ist derzeit übrigens in einer Beziehung mit seiner Managerin Debbie Gwyther. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen