Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Zusammenarbeit mit Dating-Plattform?

Madonna: Zusammenarbeit mit Dating-Plattform?

09.09.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Dass Madonna auf jüngere Männer steht, ist allgemein bekannt.

Nun könnte die Sängerin aus dieser Vorliebe sogar Kapital schlagen. Die Online-Dating-Plattform "CougarLife.com" soll der 53-Jährigen 300-tausend US-Dollar geboten haben, wenn sie einen Song inklusive Video für das Unternehmen aufnimmt. Wie die "Gala" berichtet, heißt es von Seiten des Portals, das ältere Damen an jüngere Männer vermittelt: "Für uns ist Madonna ohne Zweifel die Königin der Cougars. Deshalb sind wir von 'CougarLife' sehr daran interessiert, eine einzigartige Partnerschaft mit ihr einzugehen." Sollte Madonna das Geschäft eingehen und den Song zu einem Hit machen, könnte die Sängerin noch weitaus mehr Geld verdienen. So sollen ihr nämlich weitere 200-tausend Dollar geboten worden sein, wenn das Lied die Top Ten der amerikanischen Charts entert. Weitere 500-tausend Dollar winken, wenn der Song eine Million Mal im Internet angeklickt wird.

Übrigens: Madonna ist derzeit mit dem 29 Jahre jüngeren Brahim Zaibat zusammen. Zuvor war sie mit Jesus Luz zusammen, der ebenfalls wesentlich jünger war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen