Startseite » Musik » Musik News » Madonna: zurück in London

Madonna: zurück in London

06.04.2009 - 15:26 Uhr

London - Madonna ist zurück in Europa. Die Diva verließ Malawi gestern (05.04.) ohne neue Tochter und sichtlich frustriert.

Am Flughafen von London wurde sie von Ex-Mann Guy Ritchie erwartet. Laut der "Daily Mail" nahm dieser die Sängerin und seine Kinder Lourdes, Rocco und David schon auf der Gangway in Empfang. Allerdings, so Augenzeugen, sollen Ritchie und Madonna kein Wort gewechselt haben. Die Diva soll mit Lourdes sofort in ihre Wohnung in London gefahren sein, Guy schnappte sich die Jungs und flog in Richtung seines Landsitzes.

Madonna hatte in den letzten Tagen vergeblich versucht ein Mädchen aus Malawi zu adoptieren. Sie war extra nach Afrika geflogen, hatte dort eine Woche verbracht - vergeblich. Das zuständige Gericht verweigerte ihr die Mitnahme der kleinen Mercy James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen