Startseite » Musik » Musik News » Madonna: zu schlecht für Cannes

Madonna: zu schlecht für Cannes

27.04.2005 - 08:13 Uhr

Cannes - Pop-Sängerin Madonna darf ihren Film nicht bei den Filmfestspielen in Cannes zeigen.

Wie die Zeitung "The Mirror" berichtet, wollte Madonna dort ihren neuesten Dokumentar-Film über ihre "Re-Invention"-Welttournee präsentieren. Daraus wird aber nichts, weil der Film nicht gut genug ist. Ein Insider aus Cannes sagte dazu: "Wir fanden, die Dokumentation hatte viele Vorzüge, aber am Ende gab es passendere Vorlagen, die sie aus dem Rennen warfen."

Auch als Schauspielerin ist Madonna weniger erfolgreich. Vor kurzem wurde bekannt, dass sie aus dem Film "Revolver" herausgeschnitten wurde. Veranlasst hat das angeblich sogar ihr Ehemann Guy Ritchie, der bei dem Film Regie führte.

Madonna stand auch für Ritchies Film "Swept Away" vor der Kamera. Die Kritik war vernichtend und der Film floppte an den Kinokassen (Fan-Lexikon berichtete).

Das alljährliche Filmfestival in Cannes startet in diesem Jahr am 11. Mai und dauert bis zum 22. Mai an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen