Startseite » Musik » Musik News » Madonna zieht vor Gericht

Madonna zieht vor Gericht

19.07.2017 - 08:30 Uhr

New York – Madonna sitzt nicht tatenlos herum und sieht mit an, wie ein Brief, den Tupac ihr geschrieben hat, versteigert wird.

Darin erklärte der verstorbene Rapper, warum er der Sängerin 1995 den Laufpass gegeben hat und die Auktionsseite „GottaHaveRockAndRoll.com“ wollte diesen Brief eigentlich unter den Hammer bringen. Die Queen of Pop ging jetzt jedoch gerichtlich dagegen vor und lässt verkünden, dass ihr der Brief gestohlen wurde und die Webseite deswegen kein Recht hat, ihn zu versteigern. Und wie „Tmz“ berichtet, hat ein New Yorker Gericht „GottaHaveRockAndRoll.com“ angeordnet, den Artikel aus dem Angebot zu nehmen. Die Auktionsseite selbst hatte zuvor noch verlauten lassen, dass sie den Behauptungen von Madonna keinen Glauben schenken.

Übrigens: Auch ein Brief, den Madonna selbst geschrieben hat, wird dort versteigert. Darin beschimpft sie Whitney Houston und Sharon Stone als durchschnittlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen