Startseite » Musik » Musik News » Madonna will weiblicher sein

Madonna will weiblicher sein

03.04.2008 - 08:32 Uhr

London - Madonna will weiblicher wirken. Die Sängerin erklärte, sie habe manchmal angst zu männlich rüber zu kommen.

Zwar, so die Diva laut aktuellen Medienberichten weiter, sei sie mit ihrer maskulinen Seite immer recht glücklich gewesen, dennoch wolle sie jetzt femininer werden. Madonna sagte wörtlich: "Ich denke, ich verfeinere meine feminine Seite... Das Selbstvertrauen, das Draufgängerische hat mir zwar immer gefallen. Aber ich habe gelernt, weicher zu sein, verletzlicher - und mich damit wohl zu fühlen."

Übrigens: Madonna möchte in Malawi eine Mädchenschule gründen. Die "Queen Of Pop" steckt bereits mitten in den Vorbereitungen für das Projekt. Die 49-Jährige sagte: "Ich kaufe Land und hole die Erlaubnis ein, eine Mädchenschule zu bauen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen