Startseite » Musik » Musik News » Madonna will immer mehr - trotz Alter

Madonna will immer mehr - trotz Alter

04.04.2008 - 09:50 Uhr

London - Madonna will noch ziemlich lange im Showbusiness tätig sein.

Die 49-Jährige kann sich gar nicht vorstellen, ihren geliebten hektischen Tagesablauf irgendwann einmal gegen ein Hausmütterchen-Dasein einzutauschen. Laut aktuellen Medienberichten betonte Madonna jetzt, sie hätte nicht vor, so schnell kürzer zu treten: "Ich werde nicht von meinem Alter bestimmt sein. Warum sollte eine Frau das? Ich werde nicht ruhiger werden, aufhören, zuhause bleiben und dick werden. Ich würde nie dick werden. Ich fühle mich großartig und wenn überhaupt, lege ich eher noch einen Zahn zu. Es gibt noch so viel in meinem Leben. Ich habe zu arbeiten, Kinder großzuziehen, einen Ehemann glücklich zu machen und eine Welt zu retten. Ich habe da ein absolutes Gefühl von Dringlichkeit. Ich glaube nicht, dass ich alles getan habe. Ich spüre, ich will mehr, mehr, mehr."

Übrigens: Madonna schaffte jetzt gar Unmögliches. Die Sängerin knackte einen uralten Elvis-Presley-Rekord. Madonna verwies den "King" mit ihrem Lied "4 Minutes" auf die Plätze. Die "Queen Of Pop" landete damit in den "Billboard"-Charts ihren 37. Top-Ten-Hit. Somit hat Madonna die meisten Top-Ten-Hits in der Geschichte der US-Charts vorzuweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen