Startseite » Musik » Musik News » Madonna will Guy Ritchie noch einmal Heiraten

Madonna will Guy Ritchie noch einmal Heiraten

04.08.2006 - 12:40 Uhr

London - Madonna und Guy Ritchie wollen sich noch einmal das Ja-Wort geben.

Angeblich planen die die Sängerin und der Regisseur nach Ende der "Confessions"-Tour im Herbst noch einmal zu heiraten. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wollen die beiden dadurch mit allen Gerüchten, ihre Ehe sei gescheitert, aufräumen. Ein Insider sagte dazu: "Sie wollen der ganzen Welt zeigen, wie sehr sie miteinander verbunden sind." Die erneute Hochzeit soll dann angeblich auf ihrem Landsitz bei London stattfinden.

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. In letzter Zeit kursierten Gerüchte, die beiden hätten sich auseinandergelebt und die Ehe sei gescheitert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen