Startseite » Musik » Musik News » Madonna: immer noch Streit mit Guy Ritchie

Madonna: immer noch Streit mit Guy Ritchie

23.04.2007 - 06:43 Uhr

London - Zwischen Madonna und Guy Ritchie hängt der Haussegen immer noch schief.

Der Grund: Während die Sängerin in Malawi Entwicklungshilfe leistet, soll ihr Ehemann das süße Leben in London genießen. Laut der "Bunten" berichtete ein Insider über ein Telefongespräch, dass Ritchie von er Bar aus führte. Die Tatsache, dass Guy "einen über den Durst" trank, soll Madonna zutiefst verletzt haben. Außerdem soll es nicht bei einem Drink geblieben sein. Später soll Ritchie mit einer Brünetten das Tanzbein geschwungen haben.

Madonna ist mächtig sauer auf Ehemann Guy Ritchie. Der Grund: Eigentlich hätte der Regisseur nach Malawi fliegen sollen, um sich dort mit der Sängerin zu treffen. Guy sagte aber mit der Begründung, er sei zu beschäftigt, ab. Ein Insider erzählte jetzt, Madonna sei deswegen fuchsteufelswild. Weiter meinte er: "Sie haben sich am Telefon ständig angeschrieen. Madonna hatte so sehr gehofft, Guy käme mit Rocco nach Afrika."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen