Startseite » Musik » Musik News » Madonna will eine Gesetzesänderung!

Madonna will eine Gesetzesänderung!

06.05.2009 - 16:49 Uhr

New York - Madonna will eine Gesetzesänderung!

Die Diva sieht nur einen Grund, warum sie die kleine Mercy nicht adoptieren darf - sie ist Single! Und genau deshalb will die Sängerin nun eine Petition einreichen - soll heißen, Madonna will die aktuelle Gesetzeslage ändern. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Sollte die Scheidung der Grund für die Ablehnung sein, wird sie sehr wütend. Madonna war immer eine unabhängige Frau und ist mehr denn je davon überzeugt, dass sie für nichts in ihrem Leben einen Mann braucht. Wenn die Adoption an ihrem Familienstand scheitert, wäre das ein harter Schlag..." Weiter meinte die Quelle, Madonna sei der Meinung, jeder sollte Liebe geben dürfen, egal ob er verheiratet, verwitwet oder unverheiratet sei.

Madonnas Antrag auf Adoption der kleinen Mercy wurde abgelehnt. Deshalb ging die Diva in Berufung. Hier wird eine Entscheidung allerdings erst in einigen Tagen fallen. Das Gericht in Malawi vertagte sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen