Startseite » Musik » Musik News » Madonna: wieder Spitze gegen Lady Gaga

Madonna: wieder Spitze gegen Lady Gaga

17.09.2012 - 11:22 Uhr

Atlantic-City - Madonna hat wieder einmal eine Spitze gegen Lady GaGa losgelassen.

Die Sängerin stand kürzlich in Atlantic-City auf der Bühne und ließ ihre Fans abermals wissen, dass sie Lady GaGa lediglich für eine Kopie ihrer selbst hält. So sagte sie, als sie ihren Song "Masterpiece" anstimmte: "Den nächsten Song widme ich Lady GaGa. Denn, wollt ihr was wissen? Ich liebe sie. Ich liebe sie wirklich. Imitation ist die höchste Form der Schmeichelei..."

Madonna äußerte sich in der Vergangenheit schon mehrmals zu Lady GaGa. So sagte sie, der GaGa-Song "Born This Way" höre sich sehr nach ihrem "Express Yourself" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. gerd schrieb am 17.09.2012 um 12:31 Uhr:

Madonna kann oder will es wohl nicht wahr haben.Das sie an die Klasse von Lady Gaga nicht mehr herankommt.Das war es Madonna!!!

Diese Seite teilen