Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Chart-Spitze & neuer Rekord

Lady Gaga: Chart-Spitze & neuer Rekord

17.02.2011 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat einmal mehr die US-Charts gesprengt.

Erneut schaffte es die Sängerin auf Rang eins der Single-Charts - natürlich mit "Born This Way". Damit war und ist GaGa zum eintausendsten Mal an der Spitze der Charts zu finden - also wenn man die Nummer-eins-Platzierungen all ihrer Songs zusammen zählt. Und deshalb sagte die Sängerin gegenüber "Billboard.com": "Das ist eine unglaubliche Ehre. Die eintausendste Nummer eins zu haben... Ich wäre dumm, wenn ich nicht sagen würde, das wäre die größte Ehrung meines Lebens... Ich könnte nicht mehr gesegnet sein - auch wegen meiner Fans."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen