Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga krallt sich Chart-Spitze!

Lady Gaga krallt sich Chart-Spitze!

14.03.2011 - 19:30 Uhr

Berlin - Es war zu erwarten: Lady GaGa hat sich die Spitze der deutschen Single-Charts gekrallt.

Mit "Born This Way" stieg die Sängerin jetzt direkt auf Platz eins ein. Das berichtet jetzt Universal unter Berufung auf Media Control. Und ganz nebenbei stellte GaGa auch noch einen Rekord auf. "Born This Way" ist der erste Song der deutschen Chart-Geschichte, der es ausschließlich über die Download-Verkäufe auf Rang eins schaffte. Als Single kam "Born This Way" erst am vergangenen Freitag (11.03.) heraus - diese Verkäufe werden also noch gar nicht gewertet. Als Download ist der Song aber schon seit rund vier Wochen zu haben. Weitere Chart-Platzierungen gibt Media Control morgen (15.03.) bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen