Startseite » Musik » Musik News » Madonna: weiteres Apartment in New York

Madonna: weiteres Apartment in New York

12.04.2008 - 09:45 Uhr

New York - Madonna ist jetzt stolze Besitzerin eines weiteren Apartments in New York.

Stolze 4.4 Millionen Euro sollen für das Anwesen mit Blick auf den Central Park den Besitzer gewechselt haben. Dass die 49-Jährige mittlerweile drei Wohnungen in New York besitzt, habe aber nichts mit angeblichen Eheproblemen zu tun, so ihr Schwiegervater John. Dieser sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Die zwei sind der glücklich. Als ich gelesen habe, die beiden hätten Probleme, war ich schockiert. Sie wurden nur nicht mehr so oft miteinander gesehen, weil sie an unterschiedlichen Orten zu tun hatten. Sie hat nicht vor, ganz nach Amerika überzusiedeln."

Immer wieder machten Gerüchte die Runde, Madonna und Guy Ritchie steckten in einer schweren Krise. Es hieß, Madonna würde sich durch ihre Immobilienkäufe in New York langsam ein neues Heim in den USA einrichten. Entsprechende Spekulationen wurden von der Sängerin aber stets dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen