Startseite » Musik » Musik News » Madonna kauft Apartment für Freund Jesus

Madonna kauft Apartment für Freund Jesus

08.10.2009 - 05:29 Uhr

New York - Für ihren Freund Jesus scheint Madonna nichts zu teuer.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" will die Sängerin ihrem Liebsten ein Apartment in New York kaufen. Kostenpunkt: rund 1,9 Millionen Euro. Angeblich soll Madonna noch nicht dazu bereit sein, das Model in ihr vornehmes New Yorker Stadthaus einziehen zu lassen. Allerdings will sie Jesus auch in unmittelbarer Reichweite wissen. Ein Insider sagte dazu wörtlich: "Madonna kauft für Jesus ein Apartment in New York. Ihr Immobilienmakler sucht nach der perfekten Wohnung für ihn. Diese soll sich in der Nachbarschaft befinden, in der sich Madonna gerade selbst niedergelassen hat."

Madonna und Jesus Luz turteln seit Anfang dieses Jahres miteinander. Seit einigen Monaten taucht die 51-jährige Sängerin fast nur noch in Begleitung des 22-jährigen Models auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen