Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Mercy ist wieder im Waisenhaus

Madonna: Mercy ist wieder im Waisenhaus

06.04.2009 - 11:09 Uhr

Lilongwe - Madonnas Fast-Adoptivkind Mercy ist wieder in ein Waisenhaus Kondnai Children's Home zurückgekehrt.

Die Vierjährige hatte die vergangenen zwei Wochen in einer luxuriösen Lodge in Malawi verbracht und war dort von einer von Madonna engagierten Nanny betreut worden. Nachdem der Adoptionsantrag der Queen of Pop aber vergangenen Freitag (03.04.) abgelehnt worden war, musste das kleine Mädchen wieder zurück ins Waisenhaus. Der Sängerin soll die Trennung von Mercy sehr schwer gefallen sein. Die Leiterin des Waisenhauses sagte dazu: "Madonna war in den frühen Morgenstunden wach, hat Mercy gewiegt, sie zärtlich beruhigt und sie zum Lachen gebracht. Man konnte sehen, wie aufgebracht sie war, als sie sich verabschieden musste. Sie konnte sich kaum von ihr trennen." Inzwischen ist Madonna aus Malawi abgereist.

Madonna will sich in Sachen Adoption der vierjährigen Mercy definitiv nicht geschlagen geben. Sie hat Berufung eingelegt und will nun das Oberste Gericht anrufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen