Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Mercy: Call me!

Madonna & Mercy: Call me!

16.06.2009 - 05:20 Uhr

New York - Sie konnten zusammen nicht kommen - noch nicht zumindest! Noch sind Madonna und Neu-Adoptivtöchterchen Mercy James getrennt.

Bis sämtliche Formalitäten erledigt sind, muss die Vierjährige in Malawi bleiben - allerdings wohnt die Kleine inzwischen standesgemäß in der Lodge von Madonna. Und, so die "Sun", die beiden haben einen Weg der Kommunikation gefunden. Jeden Abend, so ein Insider, würden die Queen of Pop und Mercy telefonieren. Die Sängerin soll ihre neuen Tochter zum Beispiel gesagt haben: "Mami wartet auf der anderen Seite des großen Teichs auf dich!" Übrigens: Mercy James soll in den nächsten Tagen mit einem Privatjet nach New York ausgeflogen werden - lange müssen Mutter und Tochter also nicht mehr nur über das Telefon Kontakt halten.

Zuerst wurde der Adoptionsantrag von Madonna abgelehnt. Im April musste die Sängerin noch ohne Mercy nach New York zurückkehren. Allerdings legte die Diva Wiederspruch gegen das Urteil ein und bekam schlussendlich doch noch Recht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen