Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Lindsay Lohan: bald im Duett?

Madonna & Lindsay Lohan: bald im Duett?

16.06.2006 - 08:09 Uhr

Los Angeles - In musikalischer Hinsicht hat man von Lindsay Lohan in letzter Zeit nicht viel gehört.

Das soll sich nun aber ändern: Die Sängerin und Schauspielerin will ein Duett mit Madonna aufnehmen. Wie das Magazin "In Touch" berichtet, lernten sich die beiden vor einiger Zeit kennen und sind seitdem enge Freundinnen. Jetzt soll es einen gemeinsamen Song geben. Aber damit nicht genug: Angeblich spielen Lohan und Madonna sogar mit dem Gedanken, einen gemeinsamen Film zu drehen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Lindsay Lohan und Madonna sind beide treue Anhängerinnen der Kabbalah-Lehre. Und das verbindet offensichtlich sehr - oder trennt. Wie geschehen bei Madonna und Britney Spears. Deren Freundschaft zerbrach, weil sich Spears von der Kabbalah abwendete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen