Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Duett mit Madonna?

Lindsay Lohan: Duett mit Madonna?

15.10.2008 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan könnte schon bald mit Madonna im Aufnahmestudio stehen.

Die Sängerin und Schauspielerin wünscht sich nichts sehnlicher, als mit der Queen of Pop ein Duett aufzunehmen. Aktuellen Medienberichten zufolge verriet Lindsay das am Montag (13.10.) auf einer Pressekonferenz. "Das wäre unglaublich", so die 22-Jährige. Als ein Redakteur der US-Nachrichtensendung "Extra" die Idee Madonna jetzt unterbreitete, antwortete die 50-Jährige kurz und knapp: "Na klar. Warum nicht?" Was Lohan dazu sagt, ist bislang aber leider nicht bekannt.

Lindsay Lohan bringt schon bald ein drittes Studioalbum auf den Markt. Es heißt "Spirit in the Dark" und steht in den USA ab 04. November in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen