Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie buhlen um Personal

Madonna & Guy Ritchie buhlen um Personal

28.10.2008 - 06:32 Uhr

London - Madonna und Guy Ritchie fahren im Scheidungskrieg schwere Geschütze auf.

Bei der Wahl der Waffen müssen jetzt auch die Hausangestellten herhalten. Die Anwälte der beiden sind angehalten, private und häusliche Details zu erfahren. Natürlich geht es hierbei um die Kinder. Sowohl Madonna als auch Guy wollen im Falle einer Sorgerechtsverhandlung einen guten Eindruck hinterlassen. Deshalb soll die Queen Of Pop ihre Angestellten inzwischen instruiert haben. Laut der "Sun" wurden sie angehalten zu sagen, Guy habe sie "emotional im Stich gelassen". Außerdem soll Madonna ihren Anwälten bereits erzählt haben, Guy hätte immer gesagt, im Falle einer Trennung, könne sie die Kinder mit in die USA nehmen. Die Sängerin erklärte auch, für diese Aussage habe sie Zeugen. Guy Ritchie hielt die Angestellten hingegen dazu an, zu berichten, seine Noch-Ehefrau habe nie Zeit für die Kinder.

Noch steht allerdings keine Sorgerechtsverhandlung an. Madonna und Guy Ritchie wollen ihre Trennung aber noch bis Weihnachten dieses Jahres durchfechten. Lourdes bleibt auf jeden Fall bei der Mutter. Es geht also um den gemeinsamen Sohn Rocco und das Adoptivkind David. Übrigens: Madonna will angeblich einen zweiten Jungen aus Malawi adoptieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen