Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: Filmpremiere ist eine Erholung

Madonna & Guy Ritchie: Filmpremiere ist eine Erholung

04.12.2007 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Guy Ritchie und Madonna sind heilfroh, wenn sie für eine Filmpremiere unterwegs sind.

Der Grund: Die beiden können ihre Kinder dann ohne schlechtes Gewissen zuhause lassen und die gemeinsame Zeit genießen. Amerikanischen Medienberichten zufolge war am vergangenen Sonntag (02.12.) mal wieder so ein besonderer Tag für Madonna und ihren Gatten. Denn Guy stellte in den Vereinigten Staaten seinen Film "Revolver" vor. Auf dem roten Teppich erklärte Madonna freudestrahlend: "Es ist schon fast wie ein Date."

Madonna hat drei Kinder. Lourdes stammt aus ihrer Beziehung mit dem Fitnesstrainer Carlos Leon, Rocco aus ihrer Ehe mit Guy Ritchie. Außerdem adoptierte das Ehepaar vor einiger Zeit den kleinen David aus Malawi. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: "Revolver" ist nicht gerade einer der neuesten Filme von Guy Ritchie. Der Gatte von Madonna brachte den Film in Großbritannien bereits vor zwei Jahren auf die Leinwand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen