Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Elton John: Versöhnung in Nizza

Madonna & Elton John: Versöhnung in Nizza

03.09.2012 - 07:08 Uhr

Nizza - Elton John und Madonna scheinen das Kriegsbeil vorerst wieder begraben zu haben.

Der Sänger hatte noch vor kurzem öffentlich böse über seine Kollegin abgelästert, nun wurden die beiden in trauter Einigkeit in einem Restaurant in Nizza gesehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war da nichts von einem Zwist zwischen den beiden Superstars zu sehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Elton besucht das 'Petite Maison' ziemlich regelmäßig zum Abendessen, weil es in der Nähe seiner Villa in Mont Boron ist. Aber Madonna war auch da, um vor ihrem Konzert, das die Straße runter war und nicht vor 22.30 Uhr begann, einen Bissen zu essen. Als er das Restaurant verließ, ging er zu Madonna rüber und sie lachten und lächelten. Sie haben sich sogar umarmt."

Elton John hatte vor kurzem noch erklärt, Madonnas aktuelle Welttournee sei ein Desaster und sie präsentiere sich auf der Bühne wie eine Rummelplatz-Stripperin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. abc schrieb am 03.09.2012 um 14:37 Uhr:

Wer könnte bei der Aussage Rummelplatz-Stripperin schon sauer sein?! :)

Diese Seite teilen