Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & Javier Bardem: Liebesurlaub in Nizza

Penélope Cruz & Javier Bardem: Liebesurlaub in Nizza

26.03.2008 - 06:33 Uhr

Nizza - Penélope Cruz hat mit ihrem Freund Javier Bardem romantische Osterfeiertage (21.-24.03.) in Nizza verbracht.

Das Schauspielerpaar machte aber keinen Hehl daraus, sich in der Öffentlichkeit zu küssen und zu schmusen. Die Turteltäubchen liebkosten sich kürzlich auf dem Balkon ihres Hotels in Nizza, so der Onlinedienst "JustJared.com". Wenn Javier mal seine Hände nicht an Penélope hatte, las er übrigens die Autobiografie von Marlon Brando.

Übrigens: Penélope Cruz und Oscar-Preisträger Javier Bardem sollen bereits seit Juni letzten Jahres ein Paar sein. Zwar dementieren die beiden die Gerüchte stetig, werden aber immer wieder knutschend in der Öffentlichkeit gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen