Startseite » Musik » Musik News » Madonna & die große Liebe

Madonna & die große Liebe

01.11.2011 - 06:59 Uhr

Los Angeles - Madonna hat ein großes Ziel im Leben: sie will den perfekten Mann finden!

Die 53-Jährige sagte jetzt, sie suche nach dem Kerl, der ihr "die Füße wegzieht". Laut "showbizspy.com" sagte sie jetzt: "Wir Frauen wollen einfach, was wir immer wollten. So viel hat sich für uns in den letzten Jahrzehnten geändert. Wir können... unabhängig und wir selbst sein. Aber wir wollen immer noch Eins: vom perfekten Mann umgehauen werden! Wir denken, die perfekte Liebe würde unser Leben verändern. Und natürlich ist es auch so. Wir müssen aber auch verstehen, dass das Glück in unseren Händen liegt - nicht in denen eines Mannes."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen