Startseite » Musik » Musik News » Madonna & der Liebesbeweis ihrer Fans

Madonna & der Liebesbeweis ihrer Fans

25.01.2016 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Madonna ist ihren Fans sehr dankbar.

Die Sängerin, der in letzter Zeit vorgeworfen wurde, sie wäre bei ihren Shows betrunken aufgetreten, kann auf die bedingungslose Unterstützung ihrer Anhänger vertrauen. Diese schrieben der Queen of Pop einen Brief, den sie auf "Instagram" postete. Dort heißt es: "M, lass es uns einfach halten. Wir sind für dich da. Das waren wir immer und werden wir immer sein. Was auch immer du gerade durchmachst, (...) niemand anderes als deine wahren Fans denken dabei an dich. (...) Unsere Liebe für dich rettet uns jeden Tag und wir hoffen, wir können dasselbe für dich tun." Madonna kommentierte es mit den Worten: "Vielen Dank dafür! Das bedeutet mir so viel! Ein nettes Wort kann mich retten!"

Madonna kämpft zurzeit auch mit rechtlichen Problemen. Zwischen der Sängerin und ihrem Ex-Mann Guy Ritchie schwillt derzeit ein Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Rocco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen