Startseite » Musik » Musik News » Madonna versteckt ihr Gesicht

Madonna versteckt ihr Gesicht

22.11.2012 - 06:05 Uhr

Miami - Madonna hat sich wieder mal einen neuen Look zugelegt: die Vollverschleierung.

Die Queen of Pop scheint plötzlich kamerascheu geworden zu sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die 54-Jährige vor kurzem Arm in Arm mit ihrem Freund Brahim Zaibat in Miami fotografiert. Madonna ist auf den Bildern jedoch kaum zu erkennen, weil sie einen blau-weißen Schal um Gesicht und Kopf geschlungen hat. Ansonsten ist sie ganz in Schwarz mit T-Shirt, langer Hose und Blazer bekleidet. Warum die Sängerin bei dem Ausflug ihre Gesicht versteckte, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Madonna ist eigentlich als sehr zeigefreudig bekannt. Im Rahmen ihrer "Mdna"-Welttournee präsentierte sie auf der Bühne gern mal ihren nackten Po oder Busen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen