Startseite » Musik » Musik News » Madonna: glücklich in New York City

Madonna: glücklich in New York City

28.10.2009 - 05:55 Uhr

New York - Madonna ist froh, wieder in New York zu leben.

Die Sängerin zog im vergangenen Jahr nach der Trennung von Ehemann Guy Ritchie von England zurück in ihr Heimatland USA. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fühlt sie sich dort sehr wohl. Die 51-Jährige sagte dazu: "Ich bin glücklich, wieder zurück in Amerika zu sein. Ich bin glücklich, in New York zu leben. Letztes Jahr war ein anstrengendes Jahr - da werde ich nicht lügen. Ich fühle mich jetzt trotzdem gut. Ich habe das Gefühl, ich habe ein neues Leben angefangen. Meine Wohnung ist ein bisschen klein. Ich fühle mich wie die alte Frau, die in einem Schuh lebte."

Madonna lebte während ihrer Ehe mit Guy Ritchie hauptsächlich in England. Seit über einem Jahr lebt die Queen of Pop nun mit ihren drei Kindern nach New York City. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen