Startseite » Musik » Musik News » Madonna träumt von Brad Pitt

Madonna träumt von Brad Pitt

18.09.2013 - 09:13 Uhr

New York - Brad Pitt ist ein echter Traumtyp - für Madonna sogar im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Queen of Pop verriet jetzt nämlich in einem kleinen Chat, dass sie von dem Hollywoodstar geträumt hat. Sie schrieb: "Ich meinem letzten Traum lebte Brad Pitt mit mir zusammen, und es gab auch ein kleines blondes Kind, das im Bett war." Damit Angelina Jolie die Sache auch ja nicht in den falschen Hals bekommt, fügte Madonna noch hinzu: "Entschuldige, Angelina, aber es war nur ein Traum..."

Madonna ist übrigens seit 2010 mit Brahim Zaibat liiert. Aus ihrer Vorliebe für junge Männer machte die Queen of Pop noch nie ein Geheimnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen