Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Tickets restlos vergriffen

Madonna: Tickets restlos vergriffen

10.09.2008 - 19:36 Uhr

Buenos Aires - Madonna macht ihrem Ruf einmal mehr alle Ehre.

Binnen weniger Stunden war ihr Buenos-Aires-Konzert restlos ausverkauft. Nachdem die Nachfrage für diesen einen Gig am 06. Dezember derart hoch war, organisierten die Veranstalter eine zweite Show. Diese soll nun am 07. Dezember in Buenos-Aires, Argentinien über die Bühne gehen. Auch hierfür gibt es aber keine Karten mehr. Auch diese Tickets waren binnen kurzer Zeit restlos vergriffen. Auch von Preisen zwischen 33 und 230 Dollar ließen sich die Fans nicht abschrecken. Der Preis für Vip-Tickets erreichte im Wiederverkauf stolze 1.500 Dollar.

Madonna tritt erst zum zweiten Mal in Argentinien auf. Das erste Mal stand sie 1993 in dem südamerikanischen Land auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen