Startseite » Musik » Musik News » U2: Berlin-Tickets restlos vergriffen

U2: Berlin-Tickets restlos vergriffen

28.10.2009 - 18:04 Uhr

Berlin - Leider zu spät... Wer jetzt noch Karten für das U2-Konzert am Brandenburger Tor ergattern möchte, hat leider Pech gehabt.

Laut MTV waren sämtliche Tickets innerhalb von nur drei Stunden vergriffen. Ab 9 Uhr heute morgen konnten sich Fans für die kostenlosen Karten bewerben. Schon kurz nach Beginn der Aktion brach aber der Server von "Eventim" zusammen - und heute Mittag um 12 Uhr waren bereits alle Freikarten vergeben. Damit werden U2 am 05. November vor einer Kulisse von 10.000 Fans spielen - und mit ihren Anhängern das 20-jährige Jubiläum des Mauerfalls feiern.

Die MTV Europe Music Awards, in deren Rahmen auch das Konzert von U2 stattfindet, gehen ebenfalls am 05. November über die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen