Startseite » Musik » Musik News » Grand Prix: Tickets restlos vergriffen!

Grand Prix: Tickets restlos vergriffen!

13.12.2010 - 10:29 Uhr

Düsseldorf - Alle, die noch auf Karten für das Finale des Eurovision Song Contests 2011 gehofft hatten, werden enttäuscht sein.

Warum? Die Show, die am 14. Mai in Düsseldorf über die Bühne gehen soll, ist bereits jetzt restlos ausverkauft. Erst gestern (12.12.) war der Online-Ticketverkauf gestartet worden, heute gibt es bereits keine Karten mehr. Und so ist auf der offiziellen Homepage zu lesen, sämtliche 32.000 Tickets seien vergriffen. Es gibt aber noch eine Chance für Grand-Prix-Fans. Insgesamt haben 35.000 Menschen in der Esprit-Arena Platz. Noch weiß der NDR aber nicht genau, wie die technische Planung in der Halle aussehen wird. Sobald dies klar ist, werden die restlichen 3.000 Karten in den Verkauf gehen. Und: Es gibt noch Karten für das Jury-Finale am Freitag, 13. Mai 2011. Diese gehen ab Mittwoch (15.12.) in den Vorverkauf. Wer dabei sein will, muss über die Seite "dticket.de" oder "eurovision.ndr.de" gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen