Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sohn David wird es weit bringen

Madonna: Sohn David wird es weit bringen

11.06.2008 - 07:59 Uhr

London - Madonna ist davon überzeugt, dass es ihr Adoptivsohn David noch weit bringen wird.

Die Sängerin und ihr Ehemann Guy Ritchie adoptierten den Kleinen 2006. Er war von seinem Vater in ein Waisenhaus gegeben worden. Über seine Zukunft sagte Madonna laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Er wurde aus einem bestimmten Grund David genannt - ich denke, er wird ein König werden."

Die Adoption des kleinen David aus Malawi wurde von scharfer Kritik begleitet. Die Sängerin und ihr Ehemann haben auch einen gemeinsamen Sohn - Rocco. Zudem brachte Madonna Tochter Lourdes mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen