Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sms sollen Affäre beweisen

Madonna: Sms sollen Affäre beweisen

11.07.2008 - 06:12 Uhr

New York - Kein Tag ohne Madonna-Schlagzeile. Heute geht es einmal mehr um die angebliche Affäre mit Alex Rodriguez.

Die Noch-Ehefrau des Baseballstars behauptet jetzt, sie habe Zugang zu einigen Sms, die ihr untreuer Gatte der "Queen Of Pop" geschickt habe. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider: "Sie beweisen, dass er besessen von ihr (Madonna) war. Die Mitteilungen können veröffentlicht werden, sollte es hässlich werden." Mit letzterem ist die laufende Scheidung von Alex und Cynthia Rodriguez gemeint. Cynthia fordert immerhin 50 Millionen Dollar.

Vor kurzem kamen Gerüchte auf, Alex Rodriguez und Madonna hätten eine Affäre. Es hieß, daran soll auch die Ehe des Baseball-Stars gescheitert sein. Auch die Ehe von Madonna und Guy Ritchie soll auf der Kippe gestanden haben. Die Sprecher von Madonna dementierten aber sowohl die Affäre als auch ein Scheitern ihrer Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen