Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Single soll durch Film gefeatured werden

Madonna: Single soll durch Film gefeatured werden

17.03.2008 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Madonnas neue Single "4 Minutes" soll im neuen US-Film "Get Smart" gefeatured werden.

Wie der Online-Dienst "E!" berichtet, versuchen die Verantwortlichen des Streifens derzeit Madonna und Justin Timberlake, der den Song mitproduzierte, zu überreden, ein Video zu drehen, das Szenen des Film enthält. Bisher sollen die beiden Sänger aber noch nicht zugesagt haben.

Madonnas neues Album "Hard Candy" kommt übrigens am 25. April in die Plattenläden. Wann "4 Minutes" erscheint, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

"Get Smart" kommt übrigens am 10. Juli in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen mit Steve Carrell einen Tag später an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen