Startseite » Musik » Musik News » Madonna: David soll nach den Lehren der Kabbalah erzogen werden

Madonna: David soll nach den Lehren der Kabbalah erzogen werden

01.11.2006 - 11:45 Uhr

London - Madonna möchte ihren Adoptivsohn David nach den Lehren der jüdischen "Kabbalah"-Tradition erziehen.

In einem Interview mit dem amerikanischen Fernsehsehsender Nbc gab die 48-Jährige bekannt: "Ich glaube an Jesus und ich studiere Kabbalah. Also könnte David das auch tun. Kabbalah lehrt uns viel über Jesus. Zum Beispiel, dass wir unsere Nächsten lieben sollen. Wenn man Kabbalah studiert heißt das nicht, dass man kein Christ oder Buddhist oder Muslime oder Jude oder was auch immer mehr sein kann." Das Interview wird heute Abend im amerikanischen Fernsehen gezeigt. Ob es auch hierzulande ausgestrahlt wird, ist noch nicht klar.

Madonna hat Anfang Oktober den 23-Monate alten David aus einem Waisenhaus in Malawi adoptiert. Seine Mutter ist bei der Geburt gestorben. Die Pop-Queen wurde für die Adoption stark kritisiert. Einer der Gründe: In Malawi ist es eigentlich Gesetz, dass werdende Eltern 18 Monate im Land bleiben, erst dann darf adoptiert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen