Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sie ist eine Echte Diva

Madonna: Sie ist eine Echte Diva

21.11.2005 - 05:34 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna ist eine echte Diva.

Wie das amerikanische "People" Magazin berichtet, hatte die Sängerin vor kurzem für ihre Performance im Londoner Astoria einige Extra-Wünsche. So orderte sie im Vorfeld, dass ihr Umkleidraum neu gestrichen werden müsse. Außerdem musste dort ein neuer, weicher Teppich verlegt werden. Am Tag ihres Auftritts mussten mehrere Kannen englischer Tee, frische Zitronen und Blumen in das Zimmer gestellt werden, damit es auch gut roch. Zusätzlich verlangte Madonna vor ihrem Auftritt absolute Ruhe. Ein Insider sage dazu: "Ich Leute verlangten, dass ihr Bereich so perfekt wie möglich gestaltet wurde. Sie bestanden darauf, dass es keine Störungen gab. Jeder wurde angehalten, leise und so weit wie möglich entfernt zu sein."

Madonna kann sich solche Sonder-Wünsche aber auch leisten. Die 47-Jährige startet gerade mit ihrem neuen Album "Confessions On A Dancefloor" durch. In Europa ist sie mit dieser Cd und der Singleauskopplung "Hung Up" in allen Charts auf der Eins (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen