Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sie ist der Familie Peinlich

Madonna: Sie ist der Familie Peinlich

28.06.2005 - 03:12 Uhr

London - Pop-Star Madonna sorgt mit ihren Outfits nicht nur in der Öffentlichkeit für Aufregung.

In einem Interview mit dem britischen Magazin "Grazia" verriet die Sängerin, ihre Familie sei ganz und gar nicht von ihrem ausgefallenen Modegeschmack begeistert. Ihren beiden Kindern sei es sogar peinlich, wie sie auf die Straße ginge. Madonna wörtlich: "Manchmal wird meine Tochter richtig sauer, weil ich einen Jogginganzug anhabe, wenn ich sie zur Schule bringe. Sie hat mich gefragt, ob ich mich nicht normal kleiden könne." Auch ihr Ehemann Guy Ritchie scheint keinen Gefallen an ihren Outfits zu haben. Angeblich macht er sich des öfteren über die Klamotten seiner Frau lustig.

Bei ihren Fans sieht die Sache aber anders aus: Madonna gilt als Stil-Ikone. Was sie trägt, ist wenige Monate später In. Bester Beweis war ihre Welt-Tournee 2001, als sie im Schotten-Rock und Nieten-Outfit auftrat (Fan-Lexikon berichtete).

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Mit in die Ehe brachte die Sängerin ihre achtjährige Tochter Lourdes. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen