Startseite » Musik » Musik News » Madonna: sehr zuversichtlich!

Madonna: sehr zuversichtlich!

02.04.2009 - 16:59 Uhr

Lilongwe - Madonna ist mehr als zuversichtlich.

Alan Chinula, der Anwalt der Diva, erklärte jetzt, er gehe davon aus, dass die Adoption von Mercy James problemlos über die Bühne gehen werde. Weiter sagte er, er sei sicher, dass das Gericht morgen (03.04.) grünes Licht geben werde: "Ich sehe kein Gesetz in Malawi, das diese Adoption stoppen kann." Inzwischen soll der Onkel des Mädchens sämtliche Adoptionspapiere unterzeichnet haben. Das heißt, der Onkel ist mit der Adoption einverstanden. Zudem soll Madonna die Papiere inzwischen gegengezeichnet haben. Morgen wird sie von ihrem Anwalt über den Verlauf der Anhörung unterrichtet werden, die Sängerin muss nicht vor Gericht erscheinen.

Madonna ist wieder nach Malawi gereist, um ein Kind zu adoptieren. Diesmal möchte sie die vierjährige Mercy James zu sich nehmen. Kritiker werfen der Sängerin aber vor, erneut die Behörden mit finanziellen Zuwendungen "gefügig" gemacht zu haben. Diese Adoption gehe - wie die von David - viel zu schnell, so die Kritiker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen