Startseite » Musik » Musik News » Madonna schaut sich eigene Auftritte nicht an

Madonna schaut sich eigene Auftritte nicht an

01.04.2015 - 12:20 Uhr

London - Madonna schaut sich keinen ihrer Auftritte hinterher noch einmal auf Video an.

Die Sängerin verriet im Interview mit "Bbc Radio 2", dass sie deshalb auch nicht ihren Sturz bei den diesjährigen Brit Awards (25.02.) gesehen hat. Wörtlich sagte sie dazu: "Ich habe es mir nicht angesehen, ich mag es nicht, mich bei irgendetwas zu sehen. Ich hasse es, mich selbst anzuschauen, denn was ich wirklich erfahren habe, ist nie das, was ich sehe. Ich behalte lieber die Vorstellung in meinem Kopf, so wie ich denke, wie es war."

Madonna gab übrigens dem Armani-Cape, dass sie auf der Bühne trug, die Schuld an ihrem Sturz. Dieses ließ sich nicht rechtzeitig öffnen, ein Tänzer zog daran und die Sängerin verlor das Gleichgewicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen