Startseite » Musik » Musik News » Madonna sammelt 7,3 Millionen Dollar

Madonna sammelt 7,3 Millionen Dollar

17.11.2009 - 06:32 Uhr

Rio - Der Brasilien-Aufenthalt scheint sich für Madonna zu lohnen.

Der Grund: Schon 7,3 Millionen Dollar konnte die Sängerin für ihre Stiftung "Raising Malawi" sammeln. Laut der Zeitung "Rio O Dia" zog die Diva auch dem Baumogul Ike Batista, einem der reichsten Männer des Landes, jede Menge Geld aus der Tasche. Mit den Spendengeldern will Madonna einige Bildungsprojekte im Heimatland ihrer Adoptivkinder David und Mercy finanzieren.

Übrigens: Madonna war mit ihrem Freund Jesus Luz nach Brasilien gereist. Nachdem es das Heimatland des Models ist, ging man davon aus, dass die Sängerin die Eltern von Jesus kennen lernen wird. Dies wurde inzwischen aber dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen