Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Rückkehr nach London?

Madonna: Rückkehr nach London?

23.03.2010 - 05:15 Uhr

London - Madonna wird wieder nach London zurückkehren.

Zumindest, wenn man britischen Zeitungen glauben darf. Wie die "Sun" berichtet, zieht es die 51-Jährige nach den Dreharbeiten zu "W.E." erneut in die englische Hauptstadt. Und dort ist sie keine Unbekannte. Immerhin hat sie bis zu ihrer Trennung von Ex-Mann Guy Richie dort gelebt. Ein Insider sagte zu ihren Rückkehrplänen: "Madonna hat einfach ihr Interesse für Britannien wiederentdeckt. Ihr gehört immer noch ein Haus in Marylebone und will wieder dort hinziehen."

Madonna hat mit ihrer Familie jahrelang in London gelebt. Seit ihrer Trennung von Guy Ritchie hat sie ihren Hauptwohnsitz aber nach New York verlegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen