Startseite » Musik » Musik News » Madonna plant Remake von Casablanca

Madonna plant Remake von Casablanca

01.04.2008 - 16:05 Uhr

London - Madonna kann die Finger einfach nicht von der Schauspielerei lassen.

Die Queen of Pop plant derzeit angeblich ein Remake des Klassikers "Casablanca". Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, möchte die Sängerin in dem Streifen selber die Hauptrolle übernehmen. Außerdem will sie die Handlung von Marokko in ein aktuelles Kriegsgebiet verlegen. Ein Drehbuch gibt es bisher noch nicht. Madonna sucht noch ein Filmstudio, das das Remake finanziert.

Der Kultfilm "Casablanca" stammt aus dem Jahr 1942. Er wurde mit drei Oscars ausgezeichnet und machte die schwedische Schauspielerin Ingrid Bergmann weltberühmt.

Madonna war als Schauspielerin bisher wenig erfolgreich. Sie wurde für Filme wie "Body of Evidence" und "Shanghai Surprise" mit der "Goldenen Himbeere" als "Schlechteste Schauspielerin des Jahrhunderts" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen