Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Offenlegung wäre die Hölle

Madonna: Offenlegung wäre die Hölle

20.02.2009 - 06:20 Uhr

New York - Beinahe gar nichts war bislang über die Scheidungsmodalitäten von Madonna und Guy Ritchie zu erfahren.

Dies könnte sich aber im März ändern. Dann soll nämlich eine Anhörung vor einem Gericht in New York stattfinden. Dabei geht es um den künftigen Lebensmittelpunkt der Söhne Rocco und David. Das Ungewöhnliche ist aber, dass die Sitzung öffentlich sein soll, das will jetzt die "Sun" erfahren haben. Ein Insider sagte: "Sie fürchtet das alles. Ihre Vorstellung von Hölle ist es, alle Schwierigkeiten offen legen zu müssen."

Madonna will mit ihren Kindern gerne in New York leben. Bei Lourdes ist dies kein Problem, bei Rocco und David sieht die Sachlage aber anders aus. Der Grund: Guy Ritchie ist der leibliche Vater von Rocco und der Adoptivvater von David. Er möchte gerne, dass die Kinder bei ihm in London bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen