Startseite » Musik » Musik News » Madonna: neue Details zur Affäre

Madonna: neue Details zur Affäre

04.07.2008 - 12:55 Uhr

New York - Immer neue Details zur angeblichen Affäre von Madonna und Alex Rodriguez kommen ans Licht.

Angeblich will Cynthia, die Noch-Frau des Baseballstars, die Scheidung. Bisher war nur bekannt, dass sich die beiden getrennt haben und Cynthia in die Arme von Lenny Kravitz flüchtete. Allerdings, so Kravitz, seien die beiden nur alte und sehr gute Freunde. Laut der "Bild"-Zeitung sagte ein Insider: "Cynthia hat ihn verlassen, weil sie glaubt, dass alles wahr ist." Außerdem heißt es, Alex Rodriguez sei in letzter Zeit öfter in Madonnas New Yorker Appartement zu Gast gewesen.

Madonna und Alex Rodriguez wird seit kurzem eine Affäre unterstellt. An dieser soll auch ihre Ehe mit Guy Ritchie gescheitert sein. Madonnas Sprecherin dementiere dieses Gerücht allerdings vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen