Startseite » Musik » Musik News » Madonna: mit Toy-Boy in Rio

Madonna: mit Toy-Boy in Rio

12.02.2010 - 06:10 Uhr

Rio De Janero - Nach Trennung sieht das sicher nicht aus... Madonna und Love-Toy Jesus Luz knutschen entsprechende Gerüchte einfach weg.

Die beiden wurden jetzt in Rio de Janeiro erwischt. Laut der "Sun" turtelten die Sängerin und ihr Model in aller Öffentlichkeit. Jesus küsste und knuddelte seine Madonna immer und immer wieder - und die Diva? Sie sah dabei aus, als würde sie schmelzen. In Rio weilen die beiden übrigens wegen des Karnevals. Madonna will sich die bunten Umzüge ansehen.

Seit einigen Tagen gingen Gerüchte um, Madonna habe Jesus Luz in den Wind geschossen. Zudem heißt es auch, die Sängerin würde sich noch immer mit Ex-Freund Alex Rodriguez treffen. Und auch Ex-Lover Carlos Leon soll wieder eine Rolle in ihrem Leben spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen