Startseite » Musik » Musik News » Madonna: mit Tochter & Lover im neuen Video

Madonna: mit Tochter & Lover im neuen Video

02.09.2009 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Töchterchen Lourdes scheint unbedingt in die Fußstapfen ihrer Mutter treten zu wollen.

Die Zwölfjährige spielt im neuen Madonna-Video zum Song "Celebration" mit. Die Kleine mimt eine Breakdance-Tänzerin und gibt ihre Tanzkünste zum Besten. Und nicht nur die Tochter hat eine Rolle abgekommen: Auch Jung-Lover Jesus Luz darf in dem Clip mit einem Kurzauftritt sein Können unter Beweis stellen - als DJ. Luz darf seine Angebetete - also Madonna - sogar küssen.

Übrigens: Madonnas Lover Jesus Luz will auch im realen Leben DJ werden. Der 22-Jährige will ganz groß ins Musikgeschäft einsteigen und notfalls seine Modelkarriere dafür aufgeben. Von seiner Freundin bekam er bereits einen DJ-Kurs geschenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen